Naturheilpraxis
Kerrin Olufs | Bardowick

VITA


1979 wurde ich auf der Nordseeinsel Föhr geboren und wuchs in einer großen naturverbundenen Familie auf. Mein Weg führte mich 1999 nach Lüneburg, wo ich meinen Wunsch, Heilpraktikerin zu werden, verwirklichte.
Vita-Kerrin-Olufs-Heilpraktikerin
2003-2008: Vollzeitausbildung an der AMARA-Heilpraktikerschule in Hamburg, Anstellung und Assistenzen in mehreren Heilpraktiker-Praxen
2006-2008: Nebenberufliche Selbstständigkeit als Heilpraktikerin
2009-2014: Stellvertretende Praxisleitung im Naturheilzentrum Alstertal in Hamburg (Leitung: Lothar Ursinus)
2014: Selbstständige Tätigkeit als Heilpraktikerin




Ich nehme regelmäßig an Fachfortbildungen teil. Zu den wesentlichsten Qualifizierungen gehören:

2004: Bowtech-Therapeutin – Bowen Akademie Australien
2006: Ernährungs- und Stoffwechseltherapeutin – gesund & aktiv Akademie
2007: Ganzheitliche Systemische Medizin nach Lothar Ursinus – gesund & aktiv Akademie
2012: Pflanzenheilkunde – Daniela Wolff
2014: Chelat-Therapeutin – Deutsche Akademie für Chelat-Therapie

 

 

Mitgliedschaften:
BDH – Bund deutscher Heilpraktiker
DACT e.V. – Deutsche Akademie für Chelat-Therapie
Lgm – Laborgemeinschaft für ganzheitliche Medizin
gesund & aktiv
Bowtech Deutschland